plixad
Your Account
Username
Passwort
Passwort vergessen ?
neu anmelden
snoopmedia
 
Werbung

unser Konzept Kontakt Community Anmeldung News Home

Quickfinder
point


1. plixad-Tour
Kann ich vorab einen Einblick in den Teilnehmerbereich der Community bekommen?
Bei uns geht's um erwünschte Werbung, die Spaß macht und bezahlt wird! Einen guten Einblick in unser Community-Geschehen bekommen Sie über unsere plixad-tour.
zurück

2. Bezahlte Bereiche
Wie erkenne ich, welche Bereiche in der Community bezahlt werden?
Alle Bereiche, bei denen eine Verdienstmöglichkeit besteht, sind in Ihrem Account unter dem Menüpunkt "Geld verdienen" einsehbar. Zur Zeit sind dies: bezahlte Werbeangebote (Werbe Mails), bezahlte Umfragen (opinon lab, ad lab, product lab) und das tell friends-Programm.

Einen guten Einblick in unser Community-Geschehen (hier auch: Verdienstmöglichkeiten) bekommen Sie über unsere plixad-tour.
zurück

3. Unterhaltungsangebote
Was bietet mir der Teilnehmerbereich neben der Verdienstmöglichkeit?
Im "Talk&Fun"-Bereich bietet Ihnen plixad eine Vielzahl von Community-Features rund um das Thema Werbung! Beispielsweise die Bewertung von Printmotiven in der "PrintRolle", das kostenlose Ansehen und Bewerten witziger Werbespots unter "Winners&Losers", Diskussionsforen ("plixad Talk"), Schreibwettbewerbe ("Der Konsument"), Gewinnspiele und einiges mehr. Unser Angebot wird dabei ständig ausgebaut. Lassen Sie sich überraschen!

Einen guten Einblick in unser Community-Geschehen bekommen Sie über unsere plixad-tour.
zurück

4. Community-Kommunikation
Kann ich mit anderen Teilnehmern kommunizieren?
Im "Talk&Fun"-Bereich bietet plixad viele Möglichkeiten, um sich mit anderen Teilnehmern zum Thema Werbung auszutauschen. Diskutieren Sie in unseren Foren ("plixad talk") zu den Themen Werbung in TV, Kino, Radio, Print und Internet, zu Werbeslogans und Klassikern der Werbegeschichte. Ihre Meinung interessiert!

Einen guten Einblick in unser Community-Geschehen bekommen Sie über unsere plixad-tour.
zurück

5. Community-Visitenkarte
Welche Informationen stehen in der Community-Visitenkarte?
In der Community-Visitenkarte stehen alle Informationen, die Sie unter "Meine Daten - Community" als "sichtbar" markiert haben. Des Weiteren finden Sie in der Visitenkarte Informationen über Ihre Aktivitäten in der Community: die Anzahl der geschriebenen Foren-Beiträge, die Anzahl Ihrer Stimmen in der PrintRolle (Votes), die Anzahl der von Ihnen vorgeschlagenen Prints und TV-Spots.

Die Visitenkarten anderer Community-Mitglieder können Sie via Klick auf den Community-Namen (z.B. im eingeloggten Bereich auf der Startseite -> "Wer ist eingeloggt") anschauen.
zurück

6. News
Wo finde ich Neuigkeiten zu aktuellen Entwicklungen im Teilnehmerbereich?
Alle Nachrichten und Neuigkeiten zu plixad werden auf Ihrer persönlichen Begrüßungsseite mitgeteilt, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Am Ende der "Aktuellen News" gelangen Sie über einen entsprechenden Link zu den "älteren News".
zurück

7. Teilnehmer-Belästigung
Ich werde von anderen Teilnehmern per eMail belästigt. Was kann ich dagegen ich tun?
Bitte benachrichtigen Sie uns unmittelbar, wenn Sie von anderen plixad-Teilnehmern per eMail belästigt werden! Hierbei handelt es sich um Spamming - und das ist nicht erlaubt. Wir werden den Absender unverzüglich kontaktieren, die entsprechenden Schritte einleiten und ihn auffordern, dies zu unterlassen.

Sollte die betreffende Person weiterhin Spamming betreiben, behalten wir uns vor, sie fristlos aus der Community auszuschließen. Dabei verfallen sämtliche Ansprüche auf ein angesammeltes Guthaben bei plixad.
zurück

8. Unseriöse Beiträge
Ich habe einen unseriösen Beitrag in einem Forum entdeckt. Was soll ich tun?
Wir bitten Sie, uns derartige Beiträge umgehend zu melden, damit wir der Sache ein Ende bereiten können. Dafür kann unser Kontaktformular genutzt werden. Gleichzeitig möchten wir alle Mitglieder höflichst bitten, eine Umgangsform zu wahren, die zivilisierte Menschen auszeichnet, und unsere Nettiquette zu beachten.
zurück