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1. Cookies
Werden Cookies benutzt?
Ja, wir setzen einen Cookie für die Dauer Ihres Aufenthaltes auf unserer Site. Dieser Cookie enthält als Information nur Ihren Usernamen, damit Sie die geschlossenen Bereiche der Community besuchen können.

Unser Cookie wird automatisch nach Ablauf von 25 Minuten oder wenn Sie den "Ausloggen" Button benutzen nach dem Verlassen unserer Site wieder gelöscht.
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2. plixad-Banner
Wo finde ich die Anleitung zum Einbauen von Bannern über meine Vermittler-ID?
Wir stellen plixad-Banner zur Verfügung, die unsere Teilnehmer auf der eigenen Homepage platzieren können. Dabei ist es möglich, Ihre persönliche Vermittler-ID mit in den Banner zu integrieren. Somit wird bei einer erfolgreichen Vermittlung automatisch Ihre eigene Vermittler-ID im Anmeldeformular angegeben. Die Banner finden Sie, nachdem Sie sich mit Usernamen und Passwort angemeldet haben, in der rechten Information-Box.

Hinweis: Gewerbliche Websites sollen das Partnerprogramm auf plixad nutzen!
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3. Login-Probleme
Ich kann mich nicht einloggen. Was soll ich tun?
Bitte aktivieren Sie die Annahme von Cookies in Ihrem Browser unter: "Explorer: Extras | Internetoptionen | Sicherheit | Stufe anpassen" oder "Netscape: Bearbeiten | Einstellungen | Erweiterungen". Wir benötigen derzeit noch aktive Cookies zur Identifizierung unserer Teilnehmer. In seltenen Fällen führen Sicherheitseinstellungen eines lokalen Administrators in Firmennetzwerken oder Firewallsoftware zum selben Problem.

Anmeldeprobleme können auch auftreten, wenn während einer Anmeldung der Vorgang abgebrochen wird und daraufhin ein neuer Anmeldeversuch gestartet wird. Beim Abbruch registriert unser System eine sogenannte "schwebende", also nicht vollständig ausgeführte Anmeldung. Eine erneute Anmeldung scheitert dann, da das System aufgrund dieser unvollständigen Anmeldung behauptet, dass eMail-Adresse und Username bereits existieren.
Bitte loggen Sie sich in diesem Fall unter Ihrem selbst gewählten Usernamen ein, damit sich diese "schwebende" Anmeldung automatisch löscht. Danach können Sie sich erneut anmelden - Ihre eMail Adresse ist somit wieder freigegeben.
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4. Passwort vergessen
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Benutzen Sie in diesem Fall den Link "Passwort vergessen?" unterhalb des Login-Fensters am rechten Bildschirmrand. Dort können Sie uns Ihren Usernamen und Ihre eMail-Adresse übermitteln. Wir übersenden Ihnen nach Prüfung aller Angaben Ihr Passwort per eMail.
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5. Username vergessen
Ich habe meinen Usernamen vergessen. Was nun?
Hierzu senden Sie bitte Ihre Anfrage unter Angabe Ihres Geburtsdatums und des Geburtsortes an unseren Kundenservice. Wir benötigen diese, um Sie zweifelsfrei zu identifizieren.
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6. Freischaltungsprobleme
Ich habe Probleme mit der Aktivierung des Accounts. Was kann ich tun?
Zur Aktivierung des Accounts benötigen Sie eine Aktivierungsmail, die Sie von uns zugeschickt bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein oder sollten Sie diese Mail versehentlich gelöscht haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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7. Keine Aktivierungsmail erhalten
Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten, was soll ich tun?
Wahrscheinlich haben Sie Ihre eMail-Adresse falsch angegeben. Sie können mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort Ihre eMail-Adresse überprüfen. Bitte loggen Sie sich ein. Danach finden Sie den Link "Freischaltungs-Code nicht erhalten". Dort können Sie dann Ihre eMail-Adresse prüfen und ggf. korrigieren. Sie bekommen dann automatisch Ihre Aktivierungsmail erneut zugestellt.
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