plixad
Your Account
Username
Passwort
Passwort vergessen ?
neu anmelden
snoopmedia
 
Werbung

unser Konzept Kontakt Community Anmeldung News Home
PrintRolle
Unsere aktuelle Nr. 1 aus dem LiveRanking dieser Woche. Als Mitglied können Sie zu allen Motiven Ihre Stimme abgeben. Einfach einloggen und mitstimmen. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich unkompliziert und ganz einfach anmelden. Jetzt anmelden

Datum Firma Produkt Kategorie Votes  
00.00.0000          
 
Ergebnisse:  
Die Werbebotschaft ist klar
0.00
Die Werbung ist cool
0.00
Die Werbung ist seriös
0.00
Die Werbung hat einen Fun-Charakter
0.00
Die Farbgestaltung ist ansprechend
0.00
Es besteht ein Anreiz zum Kauf/Nutzung
0.00
Es besteht ein Anreiz für weitere Infos
0.00
Allgemeiner Eindruck
0.00
Gesamtwertung
4.14
 

Für unsere Mitglieder gibt es hier...
alles Live und in Realtime! Stimmen Sie für Ihre Lieblingswerbung aus dem Print-Bereich: Wir nennen sie der Einfachheit halber "Prints".

Hier ist etwas für jeden dabei
Sie können zu jeder Print-Werbung Ihre Stimme abgeben oder ein neues Motiv vorschlagen, welches die plixad Redaktion für Sie ausfindig macht und bereitstellt. Sie können uns aber auch selbst eingescannte Werbung schicken. Wir werden sie nach redaktioneller Prüfung vorstellen.

Wenn Sie Mitglied sind und sich eingeloggt haben, gibt es nur Eines: Viel Spaß beim Abstimmen.

So funktioniert die PrintRolle:
Neue Prints Jede Woche platzieren wir neue Werbe-Motive, die man anschauen und bewerten kann. Jede Print-Werbung kann nur einmal bewertet werden.

Wochen-Ranking   Jede neu vorgestellte Werbung bleibt sieben Tage in unserem Wochen-Ranking. Hier gibt es den Spitzenreiter der Woche: Live!

WochenTOPS   Hier finden Sie die Wochengewinner der letzten und der vergangenen Wochen.

TOP of Print   Sie können jede vorhandene Print-Werbung bewerten. Hier finden Sie die Dauerbrenner in der Beliebtheitsskala. Die beste Print-Werbung aller Zeiten eben.

Missing Prints   Wenn Sie spannende Print-Werbung entdeckt haben, können Sie diese für die kommende Woche vorschlagen oder uns direkt schicken. Wichtig dabei ist, dass Sie noch ungefähr wissen wo und wann Sie das Motiv gesehen haben.

Kategorien   Wenn Sie eine Print-Werbung suchen, dann schauen Sie doch mal in unsere Kategorien. Dort finden Sie, was es derzeit alles gibt.

DER KONSUMENT   Unsere Werbe-Junkie kommentiert regelmäßig Print-Werbung in drei Kategorien. Hart aber herzlich!